Donnerstag, 19. Juli 2012

[Buchrezension] Angels - Meine Rache währt ewig



Infos zum Buch:
Fortsetzung: Mercy - Die Stunde der Rache ist nah, Desire - Die Zeit der Rache ist gekommen
Sprache: deutsch
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 559
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


Erster Satz:
"Wo bin ich?"

Inhalt:

Als Kristi an ihr College in New Orleans zurückkehrt, ist ihr Vater, Detective Bentz, beunruhigt. Denn dort sind vier Studentinnen spurlos verschwunden. Kristi, die unbedingt Kriminalschriftstellerin werden will, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Als wieder eine Frau verschwindet, beschleicht sie eine fürchterliche Ahnung: Könnte es sein, dass der attraktive Professor Dominic Grotto Anführer eines mysteriösen satanischen Kults ist? Doch noch bevor sie sich einen Eindruck von der dubiosen Sekte machen kann, ist sie auch schon in den tödlichen Fängen eines perfiden Killers, der Kristi zum Herzstück seiner Jagd erkoren hat...


Meinung:
Das Buch war ganz okay.
Es wird erst ab Seite 300 interessant. Dank des tollen Prologs konnte ich mich gerade so durchringen, aber wenn es einmal spannend wird, dann muss man zwanghaft weiterlesen. Meistens werden unwichtige Dinge zu sehr ausgeführt. Dadurch geht die Spannung oft verloren.
Der Zusammenhang des Inhaltes mit dem Titel war mir nicht ersichtlich.
Ich hatte mir ein weitaus besseres Ende erhofft.

Bewertung:

Schreibstil: ♥♥♥ 3/5
Charaktere: ♥♥♥♥ 4/5
Spannung: ♥♥♥ 3/5
Logik: ♥♥♥ 3/5 
Emotionale Tiefe: ♥♥ 2/5


♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)