Sonntag, 21. Oktober 2012

[Hörbuchrezension] House of Night Gejagt


Infos zum Hörbuch:
Fortsetzung: Versucht, Verbrannt, Geweckt, Bestimmt, Verloren, Enfesselt
Sprache: deutsch
Verlag: Lübbd Audio (Februar 2011)
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Inhalt:
Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampire sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte HOUSE OF NIGHT in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

Meinung:
Ich war ziemlich erleichtert, dass Zoey im letzten Band alle ihre männlichen Freunde verloren hatte, jedoch sind sie alle wieder da. Und das ist nicht alles, den Kalona will auch etwas von Zoey. Mal gucken, ob im nächsten Band noch jemand dazu kommt. Ist sie mit einem ihrer Verehrer alleine, denkt sie immer, dass dieser Kerl genau der Richtige für sie ist. Ich finde das ist alles nicht besonders glaubwürdig.
Trotz diesem ganzen hin und her mit Zoeys Typen ist das Buch ziemlich spannend.
Das Ende fand ich nicht ganz so toll. Ich hatte es mir viel besser vorgestellt. Mal gucken, was im nächsten Teil so passiert.

Bewertung:
Schreibstil: ♥♥♥♥ 4/5
Charaktere: ♥♥♥ 3/5
Spannung: ♥♥♥ 3/5
Humor: ♥♥ 2/5  
Emotionale Tiefe: ♥♥ 2/5


♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)