Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Lesestatistik] Oktober 2013

Gelesene Bücher: 7

Only the Ring Finger knows Band 5 von Satoru Kannagi (274 Seiten) ♥♥♥
Recovery von Manuela Reizel (420 Seiten) ♥♥♥
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (423 Seiten) ♥♥
Man liebt nur dreimal von Melanie Rose (416 Seiten) ♥♥♥♥
Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann (240 Seiten) ♥♥♥
Biosphere von Warren Fahy (496 Seiten) ♥♥♥
Body & Soul - A Ghost and a Goth Novel von Stacey Kade (366 Seiten) ♥♥♥♥

Bestes Buch:


Abgebrochne Bücher:

Graffitti Moon von Cath Crowley (bis Seite 40)


Gelesene Seiten insgesamt: 2675

Gelesene Seiten pro Tag: 86

Bücher auf dem SuB: 26

Hörbücher/-spiele: 0

2 Kommentare:

  1. Nach dem Sommer fand ich damals sehr toll, als ich es gelesen habe :)
    Schöner Lesemonat! :)
    Bin jetzt Leserin bei dir, über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich freuen!
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Sommer fand ich nicht sooo toll. Der zweite Teil war viel besser :)
      Danke, werde ich machen :)

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)