Freitag, 25. Oktober 2013

[Lesetage] #4



Wer mehr zu den Lesetagen erfahren oder noch mitmachen möchte, guckt am Besten bei Chia auf dem Blog vorbei :)

Ich werde den Post möglichst alle zwei Stunden aktuallisieren.

Aufgaben:
15 Uhr: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wo hast du das Buch zum ersten Mal gesehen?
17 Uhr: Warum hast du es dir ausgesucht? Was hat dich da am meisten angesprochen?
19 Uhr: Gibt es etwas was dich besonders ärgert oder freut?
21 Uhr: Welchen Chrakter würdest du gerne mal treffen und warum?
24 Uhr: Wieviele Seiten hast du heute geschafft? Welchen Eindruck hat das Buch bei dir   hinterlassen?


15 Uhr:

Ich fange mit dem Buch "Body and Soul - A Ghost and the Goth Novel" von Stacey Kade auf der Seite 0 an. Ich habe es bei Amazon zum ersten Mal gesehen.

17 Uhr:
Ich habe mir das Buch ausgesucht, da es der dritte Teil einer Trilogie ist und ich meine angefangenen Reihen endlich mal beenden will.

19 Uhr:
Das Einzige, das mich an "Body and Soul" ärgert ist, dass noch nicht wirklich viel passiert ist. Da es mit der Zeit etwas anstrengend ist auf Englisch zu lesen, habe ich zwischendurch mit "Graffitti Moon" angefangen und es gleich nach 40 Seiten wieder abgebrochen, da ich mit dem Schreibstil nicht wirklich klar komme.


21 Uhr:
Ich würde gerne Will treffen, da er mir umgänglicher als Alona vorkommt und ich ihn gerne ein paar Sachen über die Geister fragen wollen würde.

24 Uhr:
Ich habe 138 Seiten geschafft. "Graffitti Monn" habe ich ja wie gesagt abgebrochen und "Body and Soul" ist ganz okay. Ich hoffe, es wird noch spannender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)