Dienstag, 24. Juni 2014

[Readathon] 7TL 2 .0 = 7 Tage Lesen

Vor fast einem Jahr habe ich an dem Read-a-thon von BambisBuecher teilgenommen. Gestern ist 7TL zum zweiten Mal gestartet und auch ich bin wieder dabei :) Er dauert wieder eine Woche. Mein letzten Beitrag könnt ihr euch hier angucken. Für mehr Infos könnt ihr euch diese Video hier und hier von BambisBuecher angucken. Ich werde versuchen den Post jeden Tag upzudaten und zu schreiben wie lange und wie viel ich ungefähr gelesen habe.

Diese Bücher habe ich mir vorgenommen zu lesen:


Montag:














Aktuelles Buch: Der Streuner
Gelesenes in Seiten: 125
Gelesenes in Zeit:  2 h 15 min



Dienstag:



Aktuelles Buch: Der Streuner, Herbstmagie
Gelesenes in Seiten: 113
Gelesenes in Zeit:  2 h


Mittwoch:

Wuhu, das erste Buch ist geschafft! Eigentlich dachte ich, dass ich in dieser Woche sehr viel Zeit zum Lesen haben würde, allerdings kommt es ja meist anders, als man denkt... Ich hoffe, an Freitagnachmittag komme ich mehr zum Lesen.














Aktuelles Buch: Starters
Gelesenes in Seiten: 45
Gelesenes in Zeit:  0 h 55 min



Donnerstag:













Aktuelles Buch: Starters
Gelesenes in Seiten: 40
Gelesenes in Zeit:  0 h 45 min



Freitag:

Da ich jetzt endlich wieder mehr Zeit habe, hoffe ich, dass ich die restlichen Tage noch ein bisschen schaffe.



Aktuelles Buch: Herbstmagie, Starters
Gelesenes in Seiten: 200
Gelesenes in Zeit:  3 h 45 min


Samstag:




Aktuelles Buch: Starters
Gelesenes in Seiten: 125
Gelesenes in Zeit:  2 h 15 min

4 Kommentare:

  1. Wenn ich mal wieder ne Woche Urlaub habe, dann werde ich auch einen Lesemarathon machen :)! Die Idee find ich nämlich richtig toll.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)