Dienstag, 5. August 2014

[Neuzugänge] Juli 2014

Arvelle:
Diesen Monat habe ich meine erste Bestellung bei Arvelle.de getätigt, da ich ja noch einen 25 Euro Gutschein hatte, den ich mir mit dem Post über die Internetseite verdient habe. Leider muss ich sagen, dass ich ganz schön lange auf das Paket warten musste. Über zwei Wochen glaube ich. Allerdings muss ich die Qualität loben! Die Bücher sind für Mängelexemplare/Restauflagen gut erhalten.


Rezi-Exemplare:

Gewinn:
Ich hatte das Glück bei einer Blogtour dieses Buch zu gewinnen! :D

Buchhandlung: 
Als ich mit Anni am Anfang der Ferien in der Stadt war, habe ich erstmal meine Gutscheine, die ich zum Geburtstag bekommen habe auf den Kopf gehauen und habe mich ein bisschen an der Kasse zum Deppen gemacht als die Kassiererin mir nach einer kleinen Unterhaltung schöne Ferien wünschte und ich "Ebenfalls" geantwortet habe. Sie hat total gelacht und gemeint, dass ihr das ungemein schmeichelt. :D

14 Kommentare:

  1. Oh wie tolle Neuzugänge *-* Ich beneide dich total darum! :))
    Ganz viel Spaß beim Lesen! :))

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher :)
    einige davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon total darauf.
      Celine ♥

      Löschen
  3. Das sind echt tolle bücher :)
    schön das die bücer in gutem zustand sind
    Viel spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, darüber freue ich mich am meisten.
      Celine ♥

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    Simple Perfection habe ich schon gelesen, genauso wie Losing it. Die Mächte Reihe steht auf meiner WuLi , genauso wie Code Black!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Angelfall war toll, Enders auch :D Wanderer fand ich cool und Wie Monde so silbern möchte ich bald unbedingt in meinen Besitz bringen xD
    Wäre da nicht der grooooße Sub... *pff*
    Aber sehr schöne Neuzugänge - und schöne Ferien ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelfall ♥ Starters fand ich aber besser als Enders. Wanderer habe ich gestern beendet und mochte es auch gerne. Wie Monde so silbern muss ich unbedingt bald anfangen!!! Aber davor muss ich noch ein paar andere Bücher lesen. Genau so geht's mir auch xD
      Haha, danke. Ebenfalls :P
      Celine ♥

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge :)!
    Wie Monde so silbern brauche ich auch noch, da kommt ja bald Band 3 oder?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, der ist dann in gold. Ich glaube, der heißt Wie Sterne so golden und es geht um Rapunzel.
      Celine ♥

      Löschen
  7. Angelfall ist toll, habe ich in einem Zug gelesen und wollte gar keine Pause machen ^.^ Haha, scheinst an eine nette Buchhänderlin gekommen zu sein, meine heute war voll unhöflich, hat irgendwie voll abwertend mit mir geredet und so grimmig geguckt xD

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch ^^
      Na toll. Die sollen sich freuen, dass wir ihnen überhaupt was abkaufen ;D
      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)