Sonntag, 15. März 2015

Bücher & Mangas suchen ein neues zu Hause #3

Es ist wieder mal soweit! Der Frühjahrsputz steht an und die ganze Wohnung wird aufgeräumt. Das gilt auch für mein Bücherregal. Da wir bald umziehen und ich nicht unnötigen Ballast mit mir herumschleppen will, habe ich mal wieder ein paar Bücher aussortiert, die ich entweder nicht so sehr mochte oder die ich gut fand, aber bestimmt nicht nochmal lesen werde.
Die Bücher sind in einen sehr guten Zustand und sehen fast alle wie neu aus. Ausnahmen sind etsprechend gekennzeichnet. Wenn ihr ein Buch haben wollt, schreibt mir eine Email an Line.Ce@gmx.de. Wenn ihr mehrere Bücher nehmt, können wir auch über den Preis verhandeln :) Der Versand hängt vom Gewicht der Bücher ab und wie viele ihr haben wollt.
Bei jeden Titel ist die Amazonseite verlinkt, damit ihr sehen könnt, worum es geht.



Frauenliteratur

Frühlingsträume (TB) - 4 Euro
Sommersehnsucht (TB) - 4 Euro
Herbstmagie (TB) - 4 Euro
Winterwunder (TB) - 4 Euro
Email für Holly (TB) - 4 Euro
Liebe per Mausklick (TB, Lr) - 4 Euro
Das Wunschjahr (TB) - 4 Euro


Thriller

Isola (HC) - 7 Euro


Jugendbücher

So oder So (TB) - 5 Euro
Die Nacht der Nächte (TB) - 3,50 Euro
Fessel mich (TB) - 2,50 Euro


Romane

Auslöschung (BR) - 6 Euro 
Wunderhund (HC) - 4 Euro
Urban-Fantasy


Night Shade 1: Die Wächter (BR) - 6,50 Euro
Night Shade 2: Dunkle Zeit (BR) - 6,50 Euro (reserviert)


Mängelexemplare und Hörbücher

Der Kusskarpfen (Gedichte, etc. von versch. Autoren) (HC in Leinen) - 2 Euro
Auf die Größe kommt es an (Knick im Cover, ME) - 1,50 Euro
Drücken Sie bitte die Eins (TB, ME) - 2,50 Euro
Luna (TB, ME) - 1,50 Euro


Englische Jugendbücher


The Future of Us (TB) - 5 Euro
Speak (TB) - 4 Euro


Mangas

Butler's Game 1 - 4 Euro
Butler's Game 2 - 4 Euro
Butler's Game 3 - 4 Euro
Küss mich, Student (Doppelband) - 6 Euro
Des Teufels Geheimnis - 3 Euro
Devil's Game 1 - 4 Euro
Devil's Game 2 - 4 Euro
Secret Love - 3 Euro
Küsse unterm Regenbogen - 4 Euro
Gefesselt in Liebe (TB) - 3 Euro


Mangas

Deiner ist meiner ist deiner 1 - 4 Euro
Deiner ist meiner ist deiner 2 - 4 Euro
Deiner ist meiner ist deiner 3 - 4 Euro
Servamp 1 - 4 Euro
Servamp 2 - 4 Euro
Servamp 3 (vergessen zu fotografieren ^^) - 4 Euro

Mangas

Hetalia 1 - 5 Euo
Hetalia 2 - 5 Euo
Hetalia 3 - 5 Euo
Hetalia 4 - 5 Euo
Hetalia 5 - 5 Euo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)