Freitag, 13. MĂ€rz 2015

[Celines Geblubber...] #4 Buchmesse, ich komme!

Morgen geht's auf zur Buchmesse! :D
Um ehrlich zu sein, habe ich mir am Anfang gesagt, dass ich nur gehe, wenn ich einen Presseausweis bekomme, da ich es letztes Jahr nicht sooo toll fand. Und ich habe den Ausweis bekommen.

Ein von Celine (@buch_gefluester) gepostetes Foto am


Ich freue mich schon so sehr auf die Messe, Anni mich begleiten wird und wir viele tolle Blogger treffen werden :)  Unter anderem Emma von Emmas Lesewiese, Livi von Liviliest und Nasti von Bows and Fairytales, wenn Livi bis morgen wieder gesund ist. Außerdem Sandra von Piglet and Pooh, Binzi von Binzis BĂŒcher und und und! :D Außerdem werden wir alle danach zum Lovelybooks-Lesertreffen gehen, auf das ich mich auch schon riesig freue.
Gestern sind auch endlich meine Visitenkarten angekommen. Letztes Jahr hatte ich ja auch schon welche, aber da ich mein Blogdesign inzwischen geĂ€ndert habe, mussten neue her. Ich habe sie bei Vitapint drucken lassen und habe fĂŒr 100 Karten ca. 15 Euro bezahlt, wovon fast die HĂ€lfte der Versand war. Im Großen und Ganzen bin ich mit der QualitĂ€t aber zufrieden.



Falls ihr mich sehen solltet, sprecht mich ruhig an. Ich beiße nicht! Ich habe eine schwarze Leggings an, auf der Unicorn steht, damit mich meine Unicorns auch nicht ĂŒbersehen ;), ein regenbogenfarbenes Tshirt und eine Tasche mit meinem Bloglogo drauf :) 

Geht ihr auch zur noch Buchmesse? Oder seid ihr sogar schon da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)