Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Hörbuchrezension] House of Night - Ungezähmt



Infos zum Hörbuch:
Fortsetzung: Gejagt, Versucht, Verbrannt, Geweckt, Bestimmt, Verloren, Enfesselt
Sprache: deutsch
Verlag: Lübbd Audio (November 2010)
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Inhalt:
Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.

Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Meinung:
Der Schreibstil ist wie bei den anderen Bänden sehr gut. 
Zoey ist immer noch ziemlich nervend. In diesem Teil ist noch ein Typ hinzugekommen mit dem sie etwas angefangen hat, war ja klar. Also echt, langsam reicht es mal mit den Typen. 
Dieser Teil ist spannender als die anderen, besonders da jetzt Kalona aufgetaucht ist. Das Ende ist sehr unbefriedigend, da es mit einem kleinen Cliffhänger endet.

Bewertung:
Schreibstil: ♥♥♥♥♥ 5/5
Charaktere: ♥♥♥ 3/5
Humor: ♥ 1/5
Spannung: ♥♥♥ 3/5
Emotionale Tiefe: ♥♥♥ 3/5


♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)